Kommentare: 210
  • #210

    Tina und Fiji (Montag, 01 April 2013 19:35)

    Tolle Hp! Freestyle scheint wirklich ein Rohdimant zu sein der noch ein wenig geschliffen werden muss. Er erinnert mich manchmal an meine klein Hexe, die aber aus Unsicherheit manchmal noch an Geschwindigkeit verliert, da würde ihr Freestyles Power gut tun ;)! Was ist denn mit der einen Hündin von seinem Nachwuchs passiert?
    Lg aus Österreich

    Tina und Fiji

  • #209

    Helle (Freitag, 22 Februar 2013 11:51)

    Hallo Sanne
    What a beautiful new homepage :O)
    Looking forward to seeing you and Freestyle in April.

    Hugs fra Helle and Spitfire

  • #208

    Vivi (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:21)

    Dankeschön für deinen lieben Eintrag. Ja, ich muss mal was Neues von der "Welt" sehen ;)
    Wünsche dir Alles Gute für euere geplante Wurfwiederholung! Weiterhin viel Spaß mit deinen Hundis.

    Liebe Grüße,Vivi

  • #207

    Annett mit Timmy und Jule (Dienstag, 01 Januar 2013 17:11)

    Liebe Susanne,

    wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Öfters schauen wir auf Deiner Seite nach Neuigkeiten, es macht immer
    wieder viel Spaß!
    Bei Gelegenheit schick ich mal wieder neue Fotos.
    Liebe Grüße von
    Annett und dem Rest der Familie
    sowie dem 8Pfotenteam Timmy und Jule

  • #206

    Moni (Dienstag, 01 Januar 2013 14:18)

    Liebe Susanne,
    hetz mich nicht...grins ( Insider )
    Ich wünsche Dir, deiner Familie und natürlich deinen Vierbeinern
    ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013...
    Bald sehen wir uns ja wieder auf dem Hupla...

    Ganz liebe Grüße
    Moni und die Borderbande...

  • #205

    Yukon (Montag, 31 Dezember 2012 12:40)

    Huhu Susanne, dir und den 12 Mainzer Pfoten einen guten Start ins neue Jahr!!!!! Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Unternehmungen mit Euch 2013!!!!

    Es grüßt ganz herzlich Yukon

  • #204

    Nadine Hofer-Ott (Freitag, 28 Dezember 2012 22:14)

    Hallo.... bin durch Zufall hier "gelandet" und wollte nicht wieder ohne Pfotenabdruck gehen :-) Die Homepage gefällt mir sehr gut und Freestyle hat es mit am meisten angetan aber eigentlich sind alle drei super....

    LG
    Nadine

    PS: Einen guten Rutsch ins Jahr 2013

  • #203

    Henry 1 (Dienstag, 25 Dezember 2012 17:40)

    Gerne habe ich diese sehr gut gestaltete Homepage besucht. Da gab es für mich auch ganz entzückende Fellnasen zu sehen. Als ich die Fotos von Aya, Boomer, Gaucho, Holly, Iza und Sitfire sah, fielen mir spontan nur 3 Worte ein: Süß, süß, süß…

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage, auf der es allerdings einige recht interessante Beiträge (mit Fotos) gibt. z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr berührende Hundegeschichte) – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? – Feuerwehr durfte keine Mädchen retten… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Werde auch meinen „Hunde-liebenden“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen.

    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.
    Extrastreicheleinheiten an die liebe Tierwelt…

  • #202

    Ute (Samstag, 22 Dezember 2012 07:41)

    Hallo Susanne,

    wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!!

    Ute, Udo und Janina mit Tazz und Pioneer

  • #201

    Steffi (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:32)

    Hallo nach Deutschland

    Auch wir fünf wünschen euch frohe Weihnachtstage und - sofern die Welt am Freitag nicht untergeht ;-)))))) - einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

    Grüsse aus der mittlerweile wieder "grünen" CH

    Steffi & 16 Pfoten

  • #200

    katrin (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:27)

    wooow ... geile hp ! will mal reinschuppern und mal was hinterlassen ;-).... liebe grüße von flynn und mir

  • #199

    Tina mit Shadow, Milo, Fun und Kimba (Dienstag, 27 November 2012 11:29)

    Hallo,
    uns gefällt die HP sehr gut und schauen sicher wieder mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Tina mit Shadow, Milo, Fun und Kimba

  • #198

    Yukon (Mittwoch, 14 November 2012 08:35)

    Liebe Susanne,

    zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und alles alles Gute!

    von Yukon und Frauchen

  • #197

    Yukon (Montag, 29 Oktober 2012 17:43)

    Huhu Borderkumpel!

    Wenn dein Frauchen "husiflusi" bei Prüfungen ist, dann darfst du das auch sein! :-) Aber ganz ehrlich Kumpel, ein bißchen zusammenreißen kannst du dich zukünftig bei der Fußarbeit, du kannst doch so cool laufen! Glückwunsch zum Vizemeister!!!!
    Wuff, wuff Yukon

  • #196

    Moni (Sonntag, 28 Oktober 2012 16:20)

    Hi Freesy,
    wie cool ist das denn...
    Zweiter Platz bei der SV Obedience Meisterschaft...
    Du bist einfach der Hammer...
    Herzlichen Glückwunsch
    Moni und ihre Borderbande

  • #195

    Eva (Samstag, 27 Oktober 2012 13:48)

    Lieber Freestyle, wir drücken dir die Daumen und Pfoten für morgen!!!

  • #194

    Yukon (Sonntag, 14 Oktober 2012 08:16)

    Glückwunsch zur Startberechtigung Klasse 3!
    Und auch für Touchdowns "Gesangs 3"! :-)

  • #193

    Yukon (Freitag, 12 Oktober 2012 18:06)

    Huhu Obifreunde!

    Mein Frauchen und ich drücken Euch für morgen ganz feste die Daumen und Pfoten!!! Spannend, spannend, gleich zwei Starts!

    Wuff, wuff Yukon

  • #192

    Moni (Samstag, 06 Oktober 2012 19:19)

    Hi Freesy,

    nachträglich alles , alles Liebe zum 4 Geburtstag,
    ich hoffe Du kannst mir verzeihen das ich deinen Ehrentag verpennt habe
    und Du trainierst trotzdem weiter mit mir...grins
    Ganz liebe Grüße
    Moni

  • #191

    Inga (Freitag, 05 Oktober 2012 09:08)

    Da muss ich doch schnell zwei Glückwünsche loswerden: Einmal natürlich zu Deinem 4. Geburtstag, Freestyle - aber Euch beiden zu dem fantastischen Ergebnis der letzten Obedience-Prüfung. Wow - da bin ich neidisch! :-) VG, Inga

  • #190

    Dein Bruder Timmy (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:41)

    Happy birthday, liebes Bruderherz,

    nun feiern wir unseren 4. Geburtstag und sind prächtige Border geworden!
    Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Kumpels, viele Erfolge und noch ein laaaaaanges, gesundes Borderleben!!
    Dein Bruder Timmy mit Halbschwester Jule und der restlichen Familie

  • #189

    Eva (Sonntag, 30 September 2012 08:42)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Obi-Prüfung!!
    Da kann die SV-Meisterschaft ja kommen...
    Viele Grüße, Eva

  • #188

    Moni (Mittwoch, 19 September 2012 13:11)

    Hallo Shadow,
    zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen...
    Nachträglich alles, alles Liebe zum 13 Geburtstag...
    Supie, das dein Frauchen dein kleines Apportiervideo eingestellt hat...
    Das machst Du noch super...
    Ganz liebe Grüße

    Moni und die Borderbande

  • #187

    Tania (Dienstag, 18 September 2012 13:18)

    Hi,
    Very nice homepage with lots of informations and great pictures of beautifull dogs !
    It was sure nice to surf on it.

    Tania & the Luna Tale bc's

  • #186

    Hildegard (Dienstag, 11 September 2012 06:28)

    Alles Liebe und Gute lieber Shadow zu deinem 13 Geburtstag! Das ist schon was ganz Besonderes und wir wünschen dir von Herzen dass du noch ganz viele schöne Tage anhänglich bei deinem Frauchen verweilen kannst!
    LG und lass dich feiern: Hildegard, Chelsea, Angus und Hope

  • #185

    Inga (Freitag, 07 September 2012 09:59)

    Hej Susanne,
    ich bin vor Monaten durch Umwege hier auf Deiner HP gelandet..und schaue nun regelmässig vorbei. :-) Bin mittlerweile gespannt, was bei Euch so passiert oder auch schief geht - so wie es im wirklichen Leben halt ist. ;-) Macht weiter so! Viele liebe Grüsse aus Norddeutschland von Inga mit JRT Cassy & Border Emil

  • #184

    Moni (Mittwoch, 29 August 2012 11:33)

    Hallo ihr Champion´s,

    herzlichen Glückwunsch zur Obiprüfung...
    Hab ich doch gesagt, das Freesy das Ding schon schaukeln wird...
    Wenn es klappt, fahren wir zur DM als Fanclub mit...grins

    Ganz liebe Grüße

    Moni und die Borderbande...

  • #183

    Steffi (Dienstag, 21 August 2012 09:56)

    Hallo Susanne und Freestyle

    Ja, hat mich auch sehr gefreut euch mal in Natura zu sehen - via Homepage "kennt" man sich ja doch... ;-)

    Es war ein tolles Fest und auch unter den Hunden verlief alles so friedlich...

    Übrigens ist auch die CH immer mal eine Reise wert - Kleine Arche besucht kleine CH oder so! :-)

    Alles Gute und weiterhin viel Spass mit Deiner Bande,
    Grüässli

    Steffi und 16 Pfoten

  • #182

    Moni (Sonntag, 19 August 2012 20:22)

    Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch...Jetzt greiffst Du also auch im THS an...grins
    Das müssen wir unbedingt unter ein Hütchen bringen...

    Ganz liebe Grüße
    Moni und die Borderbande

  • #181

    Julia Bettendorf (Donnerstag, 02 August 2012 15:57)

    Hallo Familie Krambs & Vierbeiner,

    ich kenne Olli & Touchdown vom Zeltlager und habe eben durch Zufall eure Homepage entdeckt und finde sie so toll, dass ich gleich einen Gästebucheintrag hinterlassen musste! ;)

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch und einen Banneraustausch freuen! :)


    Viele liebe Grüße
    Julia mit Russellbande

  • #180

    Sonja Saile (Donnerstag, 12 Juli 2012 23:06)

    Hallo Susanne ,

    Freestyle hat echt super hübsche Kinder !!!!!
    Hab mich echt gefreut über die Infos .
    Er ist jack wie aus dem Gesicht geschnitten , halt nur in S/w .
    Ein traumhaft schöner Kerl :-) .

    Liebe Grüße und 1000 Küsse an den süßen
    bye Sonja

  • #179

    Yukon (Donnerstag, 12 Juli 2012 22:43)

    Huhu Freestyle!

    Tolle und hübsche NAchkommen hast du!!!! Da sieht man doch sehr den Papa :-) Die neuen Fotos von Töchterlein Spitfire sind toll!

    Selbt mein Frauchen als überzeugter Aussiefan ist ganz verzückt von der bunten Borderschar und von den coolen Stehohren :-)))))

    Dein Kumpel Yukon

  • #178

    Simone (Mittwoch, 04 Juli 2012 23:41)

    Hallo zusammen
    Durch die Homepage von Tina mit Fun, Milo und Shadow bin ich auf deine Homepage gekommen, dort hast du ja ins Gästebuch geschrieben.
    Und da ich total hundevernarrt bin und mir gerne neue, tolle Hundehomepages anschaue bin ich hier. Eure Hunde sind total klasse, auch die Geschichten, wie ihr zu euren Hunden gekommen sind und was ihr mit denen hundesportmäßig macht finde ich super1!! Die Welpen unter Nachzucht sind auch alle total zum klauen und verlieben :-), wie schön, dass sie alle ein gutes Zuhause gefunden haben. Finde eure Homepage einfach klasse und wollte deshalb nicht so gehen ohne euch einen Eintrag zu hinterlassen. Weiterhin viel Spaß mit euren Hunden.
    Lieben Gruß Simone mit den Aussies Ännie und Shirley

  • #177

    Moni (Dienstag, 03 Juli 2012 23:57)

    Hallo Susanne,
    was für tolle Foto´s von Dir und deinem Rudel...

    Ganz liebe Grüße

    Moni

  • #176

    Moni (Sonntag, 24 Juni 2012 22:25)

    Hallo Susanne,

    meine Borderbande sagt danke für die Geburtstagswünsche...

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche...

    Moni

  • #175

    Sina (Samstag, 16 Juni 2012 21:58)

    Hallihallo Freunde
    bin wieder aus dem Urlaub,
    von dem schönen Bodensee, zurück. Eine kleine
    Auswahl von Bildern, sind wie
    immer,auf meiner HP als DIASHOW,
    unter Urlaub zu sehen.
    Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
    EURE Freundin Sina und Frauli Sonja

  • #174

    Eva (Montag, 11 Juni 2012 11:54)

    Hallo Susanne,

    die Nachtzucht-Seite ist sehr schön geworden! Es ist total spannend zu sehen wie sich Freestyles Nachwuchs entwickelt. Ich finde sie werden ihrem Papa immer ähnlicher... :-)

    Viele Grüße, Eva

  • #173

    Anja Schitter-Jung (Freitag, 08 Juni 2012 21:24)

    Hallo Susanne,

    ja habe mich auch mal wieder bei Dir eingeloggt und stöbere immer wieer mal gerne bei Dir durch, so bleibe ich etwas (?) auf dem laufenden. War auch positiv erstaunt, dass Freestyle Papa geworden ist!!! Mensch Herzlichen Glückwunsch die sind ja soooooooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!
    Hoffe es geht Euch allen gut, war nicht in KH auf dem Pfingstturnier (was Du wohl gemerkt hast), aber habe gesehen, daß Oliver wieder mal ganz schön abgeräumt hat!!! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
    Gruß an alle

    Anja & Kelly (mit Anhang)

  • #172

    Pepper (Dienstag, 05 Juni 2012 15:22)

    Hi Sanne....=)
    Wo sind den die schönen Bilder aus dem Garten ?
    LG Pepper

  • #171

    Moni (Montag, 28 Mai 2012 11:51)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum super THS Erfolg...

    Ganz liebe Grüße

    Moni

  • #170

    Yukon (Samstag, 26 Mai 2012 20:06)

    Super, Ihr drei THS`ler Sportler!
    Glückwunsch zum heutigen Erfolg!

    Und ein toller Start für die VK Karriere von Freestyle!

    Yukon und Frauchen

  • #169

    Yukon (Sonntag, 06 Mai 2012 22:17)

    Hi Kumpel!

    Hoffe, du hast dich schon von unserem Regentrip nach Betziesdorf erholt! Ich habe mein Futter verschlungen und relaxe jetzt.
    Also, ich find` dich toll :-), soooooooo schnell und das mit der Fußarbeit hat doch schon viel besser geklappt.
    Wir üben weiter, du für die Ruhe und ich für den Apport! Dann sind auch unsere Frauchen zufrieden.

    Wuff, wuff dein Yukon

  • #168

    Annika (Freitag, 04 Mai 2012 21:45)

    Hi, wollte euch mal ein Kompliment zu den süßen Welpis hier lassen! Und natürlich auch eins für den wunderschön Papa Freestyle :)
    Lg Annika & und Kuschelbär Sammy

  • #167

    Moni (Montag, 30 April 2012 11:26)

    Hallo Susanne,

    ich habe Dir was mit gebracht, vieleicht sehen wir uns ja Morgen.

    Kleiner Tip...Es ist kein Hütchen...

    Ganz liebe Grüße

    Moni

  • #166

    Ute Leidecker (Dienstag, 24 April 2012 07:51)

    Hi Freestyle,

    mach Dir nichts draus, mein Frauchen hat auch schon mal "ein Brett vorm Kopf"! ;-)So sind die Zweibeiner halt!!! Halt die Stehöhrchen steif, beim nächsten Mal wirds wieder supergut!
    Übrigens sind Deine Welpies wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Pioneer

  • #165

    Moni (Sonntag, 22 April 2012 22:02)

    Hallo Freesy,
    mach Dir nichts draus, was ist schon so eine Prüfung gegen den Spass den Du sonst mit deinem Frauchen hast...Denn ihr wisst ja beide, das Du es kannst...
    Ihre Nerven solltest Du vielleicht vorher mal mit einem Hütchen beruhigen...
    Wäre einen Versuch wert oder...
    Ganz liebe Grüße

    Moni und die Borderbande


  • #164

    Kathy und Flake :o) (Mittwoch, 18 April 2012 10:42)

    Huhu Susanne,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, da mussten wir uns direkt zum Gegenbesuch aufmachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Freestyles erster kunterbunter Nachzucht, das haben Breeze und Freestyle toll hinbekommen!
    Wir werden jetzt sicher öfter reinschauen,
    viele Grüße auch an Shadow und insbesondere Aussiekumpel Touchdown ;o),
    bis bald,
    Kathy und Flake

  • #163

    Zeynep Tekin (Dienstag, 17 April 2012 15:19)

    Die Welpies sind ja soooo süß!

  • #162

    Cool Valley Aussies (Donnerstag, 12 April 2012 06:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen bunten Wonneproben lieber Freestyle. Das hast du gut gemacht! Liebe Grüsse an alle, besonders an TD: Hildegard

  • #161

    Steffi und Frank mit Askan und Higgins (Mittwoch, 11 April 2012 10:47)

    Hallo Freestyle,
    toll das Du jetzt auch Papa geworden bist! Klasse, so viele süße Welpen. Mein Frauchen würde das braune Mädchen favorisieren! Ich alle Mädels! *grins*
    Dein Askan mit Rudel