Ahnentafel - Ausstellungsergebnisse - Untersuchungen


 

Geboren bin im am 4. Oktober 2008 in Sitters

Aktuell wiege ich ca. 19,5 kg und bin 51 cm hoch (Wiederristhöhe)

 

Röntgenaufnahmen von Dr. Kindler am 3. Dezember 2010

Auswertung von Dr. A. Koch / CfBrH am 18. Dezember 2010

HD A, ED Grad 0 frei, OCD Schulter frei, TNS Genetisch normal getestet

Augenuntersuchung 18.11.2008 / 1.2.2010, incl. Glaukom / 6.2.2012

Laut DOK und Dr. Kindler frei von zuchtausschließenden Augenkrankheiten

Hodenuntersuchung am 6.2.2012 von Dr. Kindler ... alles bestens :) 

CEA noch nicht getestet, nur freie Hündinnen!

 

Ausstellungen: 2 x V / 1 x SG 

Körung: Zur Zucht zugelassen 

Farbträger für schwarz/weiß, chocolate und tri  

 

Freestyle mit ca. 1 1/2 Jahren
Freestyle mit ca. 1 1/2 Jahren

 

Link zu den Eltern:

Red spotted loneliness of in and out "Kim" 

"Orson" oodles o`odds von der kleinen Arche

 

Mehr zu Freestyle unter:

 "Hunde" und "... so ist Freestyle"

 

Bilder von Freestyle


Nat. Stuttgart / 5. November 2011 / Offene Klasse Rüden / Bewertung SG

Klaus Frankenberger / Richterblatt: Schwarz-weißer Rüde mit sehr viel Temperament. Recht guter Kopf. Wenig Vorbrust. Aufgezogene untere Linie. Leicht abfallende Kuppe (?????). Es mangelt dem Hund in der Bewegung an Raum. Er braucht noch viel Ringtraining (das brauchen wir nun nicht mehr :) und muss sein Temperament zügeln. (Diese Meinung hat aber nur der Richter!!!!)

  

Körung - Zur Zucht zugelassen


CACIB Saarbrücken / 13. Juni 2011 / Offene Klasse Rüden / Bewertung V

Erwin Deutscher / Richterblatt: Sehr gute Umrisslinie, typischer Kopf, sehr schöne Halsrückenlinie, vorzügliche Textur, tiefe Brust, Winklung sind gut, Bewegung frei, freundlich im Wesen.

 

CAC Wiesental / 22. Mai 2011 / Offene Klasse Rüden / Bewertung V

Harald Steinmetz / Richterblatt: Schwarz-weißer Rüde, zwei Stehohren, flacher Oberschädel, die Augen könnten eine Idee dunkler sein (für was denn?), schöne obere Linie, schöne Winkelung, recht flott in der Bewegung (selbstverständlich!) ruhiges, ausgeglichenes Wesen. (Habe dem voll was vorgemacht und mich für mein liebstes Frauchen zusammen gerissen :)


 

 

 

Ahnentafel    zum Vergrößern anklicken

 

 

Untersuchungen: TNS / HD-ED-OCD / Augen / Hoden
Download
TNS Untersuchung Januar 2012
TNS-Untersuchung Freestyle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.8 KB
Download
HD/ED/OCD Befund
HD-ED-OCD Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Augenuntersuchung 1. Februar 2010
Thomas trusttodaytotomorrow von der klei
Adobe Acrobat Dokument 242.9 KB
Download
Augenuntersuchung 6. Februar 2012
Augenuntersuchung 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Welpen-Augenuntersuchung
Augenuntersuchung 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Hodenuntersuchung 6. Februar 2012
Hodenuntersuchung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB