Hütehundpower in Hof Juli 2011


CAC Nationale Ausstellung in Saarbrücken am 13. Juni 2011


Beautiful Borders Energi Elegance (Hoffentlich wird sie mal die Mama meines Welpen ;)


Hüteseminar 3. Oktober 2009

 

 ... erst fand ich die Schafe ... die da nur rum standen ... total langweilig. Dann lief ich mich bald schwindelig. Ihr könnt auch sehen warum Frauchen sich nicht als Schäferin betätigen möchte ... es darf gelacht werden :) Ein kleiner Ausschnitt! Viel Spaß euer Freestyle



Freestyle 4 1/2 Monaten, mit Touchdown und Shadow im Park


Schutzhundwettkampf bei der OG Schierstein 2006

 

Touchdown und ich haben auch mal Schutzhunde-sport gemacht. Eine Prüfung konnten wir nicht machen da Touchdown nicht richtig Schußfest ist. Leider ist er an dem Wettkampf aus dem Arm gerutscht (das hat er ja noch nie gemacht :)

Prädikat: Ausgeprägter Mut und Kampftrieb ... Aussie eben ;)