Excellentborders Amazing Spitfire

Die blue-merle Hünding geht zu Helle. Sie hat dort einen großen Kumpel ... Golden Retriever Murphy ;) Helle macht Agility ... das wird wohl auch Spitfire´s Zukunft sein. Ich hoffe sie macht ihrem Namen alle Ehre und ihren Daddy stolz!

Helle hat auch eine Homepage Murphyswelt.

 

Fotos

Videos




Berichte

3. November 2012 / Ausstellung ... Helle war mit Spitfire (7 Monate alt) auf einer Ausstellung. Herzlichen Glückwunsch ... sie hat ein vv (vielversprechend) erhalten. Ein tolles Ergebnis für ein Sportmodel ... sie ist ja aber auch Bildschön ;) ... *schmacht*


Helle schrieb: "Hello Sanne, yes Spitfire an I was at an international show. Spitfire got a fine review and the jugde said she had the most fantastic temperament. Spitfire kissed the jugde and almost jumped in her arms ;O)"


28. September 2012 /Facebookeintrag  ... zu meiner Bemerkung zu den großen Ohren "damit sie besser hören kann ..."

Helle: Schön, dass sie aussieht wie ihre Geschwister: O) Und Sanne: Die großen Ohren helfen ihr nicht, dass sie besser hört. Sie ist einen Bandit. Aber der fabelhafteste Bandit auf dieser Erde: O) Ich liebe sie so sehr.